TELEMATIK

Die Flottentelematik von Microlise ermöglicht Ihnen, die Effizienz der Fahrer zu maximieren und einen optimalen Betrieb Ihrer Fahrzeuge sicherzustellen. Mit kommerzieller Flottentelematik können Sie Umweltbelastung und Kosten durch einen geringeren Kraftstoffverbrauch sowie eine bessere Flottenauslastung und -effizienz reduzieren und gleichzeitig Ihre Serviceleistungen auf einem hohen Niveau halten.

Eine Demo anfordern

FLOTTEN- UND FAHRZEUGTELEMATIK

Mit unserer Fahrzeugtelematik und der intuitiven Benutzeroberfläche können Sie schnell herausfinden, wo sich die Fahrzeuge befinden, wo sie waren und wohin sie fahren. Sie haben sogar die Möglichkeit, in Echtzeit und von Ihrem Büro aus die Zeitpläne zu ändern bzw. zu aktualisieren.

Mit unseren Fahrzeugtelematiksystemen können Sie Ihre Ressourcen dort einsetzen, wo sie am effektivsten sind. Außerdem ermöglicht das Verfolgen des Fahrverhaltens, Trainings gezielter einzusetzen, um positive Veränderungen zu erzielen und die Gesamtleistung Ihrer Flotte zu verbessern.

Microlise unterstützt Sie auch bei der Optimierung der Kommunikation mit Fahrern und Kunden und bietet erschwingliche und sichere Nachrichtenübermittlung und freihändige Sprachanrufe.

FAHRZEUGORTUNG UND -AUSLASTUNG

Durch den Einsatz erstklassiger Telematik können Sie in Echtzeit den Standort Ihrer Flotte ermitteln und dadurch eine höhere Sicherheit und Effizienz erzielen.Gewinnen Sie Einblicke in die Flottenauslastung und maximieren Sie so den ROI Ihrer Flottenfahrzeuge.

Mehr Erfahren

FAHRERLEISTUNG

Steigern Sie die Motivation Ihrer Fahrer und optimieren Sie deren Fahrleistung, um die Kraftstoffkosten zu senken, den Fahrzeugverschleiß zu minimieren und die Sicherheit zu erhöhen.

Mehr Erfahren

Microlise Transport Conference 2020

20th May 2020, The Ricoh Arena, Coventry, UKRegistration Open

Telematics

Microlise fleet telematics help you to maximise the efficiency of drivers and to ensure your vehicles are being operated as optimally as possible. With commercial fleet telematics you can reduce environmental impact and costs through improved fuel economy, better fleet utilisation and efficiency, and ensure your service levels remain high.

Request a demo

Fleet & Vehicle Telematics

Using our vehicle telematics and the intuitive user interface you can quickly understand where your assets are, where they have been and where they are going. You can even alter their schedule live in real time from the transport office.

Our vehicle telematics systems let you assign your resources where they will be most effective and by understanding how the fleet is being driven, focus training where it will have the most positive impact to improve the overall performance of your fleet.

Microlise will also help you to streamline driver and customer communications with affordable and safe messaging; and hands free voice calls.

Vehicle Tracking & Utilisation

Vehicle tracking lets you instantly know where your fleet is and enables you to retrace the route they have taken on Google Maps. Understand how productive each vehicle is and identify when assets could be used more fully. Using the Microlise vehicle tracking system to reduce turnaround times and ensure customers are ready and waiting by automatically notifying contacts when your vehicles are approaching a location.

Learn More

Driver Performance

Achieve better driver engagement and performance development to reduce fuel costs, minimise vehicle wear and tear and increase safety.

Learn More

Microlise Transport Conference

16th May 2018, The Ricoh Arena, CoventryRegister Now