Transport und Logistik

VOLLSTÄNDIGE FLOTTENÜBERSICHT DURCH HGV-ORTUNG IN ECHTZEIT

Die Lösung Transport & Logistics von Microlise ist speziell auf die Erfordernisse von gewerblichen Flottenbetreibern zugeschnitten.

Durch den modularen Ansatz können Kunden von einer Lösung zu profitieren, die ihren spezifischen Anforderungen entspricht, und eine dedizierte Lösungs-Roadmap stellt sicher, dass die Betreiber in der Lage sind, die neuesten Innovationen und Entwicklungen in der Telematikbranche zu nutzen.

Broschüre herunterladen

BRINGEN SIE IHRE FLOTTE AUF DAS NÄCHSTE LEVEL

Beim Flottenmanagement geht es nicht mehr nur um die Ortung der Positionen der Fahrzeuge. Es geht darum, das Geschehen anhand der verfügbaren Daten zu verstehen und dieses Wissen zur Erzielung einer optimalen Leistung zu nutzen. Die Lösung Transport & Logistics besteht aus drei Produkten und verschiedenen Kern- und optionalen Modulen, damit ihre Flotte die beste Performance liefern kann.

REDUZIERUNG DER BETRIEBSKOSTEN

Durch die Erkennung von Problemen wie Leerlauf und schlechtem Fahrverhalten können die Kraftstoffkosten gesenkt werden. Ein besserer Fahrstil bedeutet zudem weniger Wartungskosten für das Fahrzeug.

STEIGERUNG DER FLOTTENEFFIZIENZ

Maximieren Sie den ROI Ihrer Flottenfahrzeuge in Echtzeit bei vollständiger Sichtbarkeit. Erkennen Sie Problembereiche und ergreifen Sie Maßnahmen.

ERHÖHUNG DER SICHERHEITSSTANDARDS

Verringern Sie Vorfälle und Beinaheunfälle, indem Sie den Fahrstil in Ihrer gesamten Flotte verbessern. Wenn Vorfälle auftreten, gewinnen Sie ein detailliertes Verständnis des Fehlverhaltens.

TELEMATIK

Orten Sie Ihre Flotte in Echtzeit und erkennen Sie nicht nur den Standort, sondern auch die Fahrtrichtung, den Status und vieles mehr. Darüber hinaus erkennen Sie die Leistung Ihrer Fahrer und können sie dabei unterstützen, ihre Leistung zu verbessern.

Mehr erfahren

SICHERHEIT, GESUNDHEIT UND COMPLIANCE

Halten Sie Ihre Flotte konform und auf der Straße. Achten Sie auf die Sicherheit Ihrer Fahrer und stellen Sie sicher, dass alle Vorfälle verstanden und Schäden so schnell wie möglich behoben werden.Die Sicherheitsprodukte von Microlise umfassen integrierte Telematikkameras und ein umfassendes Sicherheitsangebot, einschließlich dem Ereignisdatenschreiber.

Mehr erfahren

FAHRTENMANAGEMENT

Bieten Sie Ihren Kunden ein proaktives Erlebnis in Form einer Echtzeitübersicht über Ihre Flotte gegenüber dem Plan. Identifizieren Sie zu frühe, pünktliche und verspätete Fahrzeuge und kümmern Sie sich um auftretende Probleme. Verringern Sie die gefahrenen Kilometer durch einen detaillierten Vergleich von geplanten und tatsächlichen Routen.

Mehr erfahren

LIEFERMANAGEMENT

Reduzieren Sie den Papierkram und die Verwaltung und erhöhen Sie die Genauigkeit durch die digitale Erfassung der Lieferinformationen. Microlise Proof of Delivery bietet vollständige Einsicht in die Liefervorgänge, einschließlich der von Subunternehmern.

Mehr erfahren

Microlise Transport Conference 2020

20th May 2020, The Ricoh Arena, Coventry, UKRegistration Open

Transport & Logistics

Total fleet visibility through real-time hgv tracking

The Microlise Transport & Logistics solution is designed specifically for the needs of commercial fleet operators.

A modular approach allows customers to take advantage of a solution that meets their specific requirements and a dedicated solution roadmap ensures operators are able to take advantage of the latest innovations and developments in the telematics industry.

Download the brochure

Transport Your Fleet to the Next Level

Fleet management is no-longer just about tracking assets. It’s about understanding what’s happening using the data available and harnessing that knowledge to achieve optimum performance. The Transport & Logistics solution comprises three products and various core and optional modules to enable your fleet to perform at its best.

Reduce operating costs

By identifying issues such as idling and poor driving performance, fuel costs can be reduced. A better driving style also means less vehicle maintenance costs.

Increase fleet efficiency

Maximise ROI from your fleet assets through real-time and total total visibility. Identify problem areas and take action.

Increase safety standards

Reduce incidents and near misses by improving the driving style across your fleet. Where incidents occur, gain detailed understanding of fault.

Vehicle tracking

Telematics

Track your fleet in real-time, understanding not only location but direction of travel, status, and more. Furthermore, fully understand the performance of your drivers and empower them to improve their own performance.

Learn More

Safety, Health & Compliance

Keep your fleet compliant and on the road. keep your drivers safe and ensure any incidents are understood and claims are resolved as quickly as possible. Microlise safety products include telematics integrated cameras and a full safety offering including Incident Data Recorder.

Learn More

Journey Management

Deliver a proactive experience to your customers, by having a real-time view of your fleet vs your plan. Identify vehicles running ahead, on-time and late and deal with problems as they arise. Reduce miles travelled through a detailed comparison of planned vs actual routes.

Learn More

Delivery Management

Reduce paperwork and administration and improve accuracy by digitally capturing delivery information. Microlise Proof of Delivery delivers total visibility of your delivery operations, including third party contractors.

Learn More

Digital Magazine For Road Transport Professionals

Sign Up Now