Training

TRAININGS ZU FLOTTEN UND TELEMATIK

Unsere Trainingsressourcen vermitteln Ihnen die erforderlichen Kenntnisse und die Leistungsfähigkeit, um einen ROI erzielen zu können und sicherzustellen, dass Sie Ihr volles Potenzial ausschöpfen. In Vor-Ort-Schulungen und mit Online-Tutorials möchten wir Ihnen die Werkzeuge an die Hand geben, die Sie für den Erfolg Ihrer Investition benötigen.

Weitere Informationen anfordern

UNSERE TRAININGSRESSOURCEN VERMITTELN IHNEN ERFORDERLICHE KENNTNISSE UND LEISTUNGSFÄHIGKEIT

Unser Trainingsprogramm umfasst zwei wesentliche Aspekte.

Wir bieten Ihnen Schulungen für Ihr Team, die ein erfahrener Mitarbeiter in unserer Zentrale oder bei Ihnen vor Ort durchführt. In diesen Schulungen erhalten Sie wichtige Informationen über die Flottensoftware von Microlise. Sie vermitteln den Benutzern in Ihrem Unternehmen fundierte Kenntnisse über alle angebotenen Funktionen.

Daneben haben Sie jederzeit und von jedem Gerät aus Zugriff auf das Knowledge Portal, eine Online-Ressource mit Schulungen und anderen Inhalten.  Unser Knowledge Portal ist eine eLearning-Ressource, die allen Microlise-Endbenutzern zur Verfügung steht und leistungsstarke Funktionen bietet. Mithilfe von animierten Kursen, Lektionen und themenorientierten Kurzartikeln können sich Benutzer Schritt für Schritt parallel zu ihrer normalen Tätigkeit weiterbilden.

Zusammen mit unserem Service für die Realisierung von Geschäftsvorteilen (Benefits Realisation) helfen diese Ressourcen sicherzustellen, dass Ihr Betrieb sein Potenzial voll ausschöpft.

AUF EINEN BLICK

  • Vor-Ort-Schulungen mit unseren Fachleuten
  • Knowledge-Portal-Kurse per Tastendruck
  • Jederzeit zugängliche Online-Ressourcenbibliothek
  • Zugriff auf unser erfahrenes Benefits-Realisation-Team

Training

Fleet & Telematics Training Courses

Our training resources are in place to give you the knowledge and power to deliver ROI and ensure you are reaching your full potential. Both through in-person sessions and online self-serve tutorials, we want to give you the tools to make a success of your investment.

Our training resources give you the knowledge and power

There are two key strands that run through our training programme.

The first is in-person tutorials for your team with one of our team of experts at our headquarters or in the comfort of your own office. These courses, where you will learn all about the Microlise fleet software, are designed to give users at your company a solid understanding of all of the functionality on offer.

The second, known as the Knowledge Portal, is an online resource packed with courses and content that you can access anytime on any device.  Our Knowledge Portal is an eLearning resource available to all Microlise end-users which delivers powerful functionality. Step-by-step animated courses, lessons and quick reference knowledge–based articles help users to learn whilst doing their job.

When combined with our Benefits Realisation service these resources help to ensure that your operation is meeting its true potential. 

 

At a glance

  • In-person tutorials with our experts
  • Knowledge Portal courses accessible at the click of a button
  • An online self-serve resource library at your fingertips
  • Access to our team of Benefits Realisation experts