PROGRAMMÜBERGABE

SICHERSTELLUNG DER REIBUNGSLOSEN DURCHFÜHRUNG IHRER IMPLEMENTIERUNG

Es ist wichtig, dass Sie davon überzeugt sind, auf die umfassende Unterstützung von Fachleuten vertrauen zu können, insbesondere wenn es darum geht, auf andere Systeme umzustellen oder neuere, bessere Methoden für den Flottenbetrieb zu finden. Daher stellen wir Ihnen stets ein engagiertes Team zur Seite, das gewährleistet, dass Ihr Umstellungsprozess reibungslos verläuft und Sie die Vorteile so schnell wie möglich nutzen können.

Weitere Informationen anfordern

EFFIZIENT, VERTRAUENSWÜRDIG UND ZUVERLÄSSIG

Jeder Flottenbetreiber ist anders, weshalb wir mithilfe unserer Erfahrung und unserem Branchen-Know-how geeignete maßgeschneiderte Lösungen entwickeln.

Umfassende Unterstützung – Unser Programmübergabe-Team steht Ihnen jederzeit zur Seite, um sicherzustellen, dass der Prozess reibungslos verläuft. Ein Projektmanager mit Prince-II-Zertifizierung überwacht das Projekt und ein technischer Projektmanager entwickelt das optimale Setup für Ihr Unternehmen.

Ein kollaborativer Ansatz – Das Team führt eine umfassende Überprüfung Ihrer Flottenbestände durch und zeigt, wie die Hardware in jedem Fahrzeugtyp angebracht wird. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Team und dessen Zielen wird ein geeigneter Plan ausgearbeitet.

Kapitalrendite (ROI) – Wir wissen, dass Sie schnell Ergebnisse sehen möchten, daher legen wir großen Wert auf eine rechtzeitige und planmäßige Installation Ihrer neuen Lösung.

AUF EINEN BLICK

  • Engagiertes Team
  • Erfahrene Fachleute
  • Umsetzung gemäß Ihren Zielen
  • Detaillierte Überprüfung der Flotte
  • Gemeinsam mit Ihnen entwickelter Programmplan

Programme Delivery

Making sure your implementation runs smoothly

It’s important you feel confident you have the full support of an expert, especially when the time comes to change systems, or seek out newer, better ways to run fleet operations. That’s why you’ll always get a dedicated team who make sure your changeover process runs smoothly – and you start seeing benefits as soon as possible.

Efficient, trusted and reliable

Every fleet operator is different, which is why we use our experience and industry know-how to develop a tailored solution that works for your business.

Total support – Our Programme Delivery team is there to make sure the process runs smoothly. A Project Manager, who is Prince II certified, oversees the project and a Technical Project Manager focuses on finding the best set up for your business.

A collaborative approach – The team carries out a comprehensive review of your fleet assets, reporting back on how hardware will be fitted on each vehicle type. It means a plan is developed closely with your team and their objectives.

Return on investment (ROI) – We know you want to see results quickly, so we work hard to ensure any new solution is installed and set up on time and to plan.

At a glance

  • Dedicated team
  • Experienced professionals
  • Working in-line with your objectives
  • Detailed review of fleet
  • Programme plan developed with you