SICHERHEIT, GESUNDHEIT UND COMPLIANCE

Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen die höchsten Standards in Bezug auf Sicherheit und Flotten-Compliance einhält. Überwachen und verwalten Sie proaktiv Fahrzeugzustände, um die Ausfallzeiten der Fahrzeuge auf ein Minimum zu reduzieren und die Effektivität Ihrer gesamten Flotte zu verbessern.

Eine Demo anfordern

FLOTTEN- UND FAHRTENSCHREIBER-COMPLIANCE

Für viele Flottenbetreiber hat Compliance heute höchste Priorität. Mit der Flotten-Compliance-Software von Microlise können Sie die Fahrtenschreiber-Compliance remote verwalten. Sie sparen Zeit und Ressourcen und können administrative Hürden abbauen.

Kombinieren Sie die Software mit digitalen Abfahrtskontrollen, integrierten Kameras und Vorfallsanalysen. Letztere können auf die Millisekunde genau aufgeschlüsselt werden und bieten ein leistungsstarkes Werkzeug, mit dem Sie Risiken eingrenzen, höchste Compliance- und Sicherheitsstandards erreichen und Ihre Fahrzeuge zuverlässig fahren lassen können.

FAHRZEUGZUSTAND

Überwachen Sie die Fahrzeugzustände in Echtzeit und verwalten Sie proaktiv Wartungspläne, um die Betriebszeit der Fahrzeuge zu erhöhen und die Zahl folgenschwerer Ausfälle zu begrenzen.

Mehr Erfahren

SICHERHEIT IHRER FLOTTE

Reduzieren Sie die Zahl der Unfälle, senken Sie die Versicherungskosten und verbessern Sie die Sicherheit für Ihre Fahrer. Wenn es zu einem Vorfall kommt, greifen Sie auf detaillierte Informationen zu, die genau beschreiben, wie das Fahrzeug in den Sekunden vor und nach einer Kollision betrieben wurde.

Mehr Erfahren

Microlise Transport Conference 2020

20th May 2020, The Ricoh Arena, Coventry, UKRegistration Open

Safety, Health & Compliance

Ensure your company observes the highest safety and fleet compliance standards. Proactively monitor and manage vehicle health to keep vehicle downtime to a minimum and improve your overall fleet effectiveness.

Request a demo

Fleet & Tachograph Compliance

Compliance is now the number one priority for many fleet operators. With Microlise fleet compliance software you can manage tachograph compliance remotely saving time, resources and removing administrative hurdles.

Combine this with digital vehicle walk around checks, integrated cameras and incident analysis; which can be broken down to the millisecond, and you have a powerful tool to limit risk, achieve the highest compliance and safety standards and keep your vehicles running like clockwork.

Vehicle Health

Monitor vehicle health status in real time and proactively manage maintenance schedules to increase vehicle up-time and limit catastrophic failures.

Learn More

Tacho Compliance

Capture key tachograph data remotely and cut out unnecessary wasted time manually downloading the compliance critical drivers' hours information.

Learn More

Safety of Your Fleet

Reduce the number of accidents, cut insurance costs and improve safety for your drivers. When incidents do occur access granular information detailing exactly how the vehicle was operating in the seconds before and after a collision.

Learn More

Integrated Cameras

Watch high definition footage of any section of a vehicle's journey from the transport office simply by clicking on the map.

Learn More

Microlise Transport Conference 2018

16th May 2018, The Ricoh Arena, CoventryRegisteration Open